Neue Geschäftsdaten

Wir möchten über folgende Änderungen informieren:

Josef Hogger Tiefbau e. K.

Inhaberin: Katharina Hogger

Ust-ID-Nr.: DE312 736 067

Steuernummer: 163/230/40323

Prokura: Josef Hogger

 

Die Handelsregisternummer bleibt gleich: HRA 1391

Die aktuelle Freistellungsbescheinigung sowie der Nachweis zur Steuerschuldnerschaft können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitten wir um Rücksprache!


B 304 Baustellenumfahrung - Spatenstich

Wir freuen uns über die Auftragserteilung der Baustellenumfahrung für die Obinger Ortsumfahrung und waren beim Spatenstich dabei!

Quelle: Wasserburger Zeitung - Oberbayerisches Volksblatt 25.07.2017


Josef Hogger

 

Liebe Verwandte, Freunde, Bekannte, Mitarbeiter und Geschäftspartner,

am 20.05.2017 haben wir unseren Ehemann, Papa, Großvater und Chef des Betriebes verloren.

Er ist nach einem für uns alle plötzlichen, schweren Schlaganfall im Kreise der Großfamilie friedlich eingeschlafen.

Wir vermissen jetzt nicht nur einen großartigen, lieben Menschen, sondern auch das Herz und die Seele der Firma Hogger.

Wenn er auch ab und an mit Gegenwind  zu kämpfen hatte, so war er immer ehrlich und besonders bemüht alles allen irgendwie recht und gerecht zu machen.

Er war unsere Mitte, unser großer Ratgeber, unser Rhythmusgeber und unser Gleichgewicht. Mit seiner Ruhe und unendlichen Kraft hat er uns immer wieder Mut gemacht.

Für Familie und auch für Freunde und Bekannte hatte er immer ein offenes Ohr und war ein sehr geschätzter Ansprechpartner. Besonders mit seinen Enkeln hatte er die größte Freude!

Er war ein Team-Player, durch und durch, und doch auch der Entscheider. Bereits seit vielen Jahren hat er mit seinem Sohn Josef gemeinsam die Entscheidungen für die Firma getroffen. 

Dieser wird nun mit Hilfe der Familie die Geschäftsführung übernehmen.

Wir bedanken uns für die große Anteilnahme, die schönen Worte, Gesten und Umarmungen und die große Unterstützung!

 

Familie Hogger 


Spatenstich - Stadtwerke Trostberg, Brunnen Hannslau

Trostberger Tagblatt, Lokales am Freitag, 03. März 2017


TSV Wasserburg, Basketball

 

Wir unterstützen den TSV 1880 Wasserburg, Abteilung Basketball, in der Kinder- und Jugendarbeit!